Unser Ziel: 200 Freund:innen

Die einfachste Form, den Limmat Verlag zu unterstützen, ist die Mitgliedschaft im Förderverein. Sie bezahlen dabei einen Jahresbeitrag von 400 Franken (100 Franken für kleine Budgets) oder einen frei wählbaren Betrag.

Für 400 Franken pro Jahr dürfen Sie sich aus dem Programm des Verlags jährlich sechs Bücher auswählen, die wir Ihnen bei Erscheinen frei Haus zuschicken. Für 100 Franken pro Jahr erhalten Sie jährlich eine Wundertüte mit Postkarten oder anderen kleinen Publikationen.

Mitglieder des Fördervereins beziehen dazu alle weiteren Bücher des Verlages mit 40% Rabatt.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein attraktives Programm, das Sie teilhaben lässt am lebendigen Kulturleben des Verlags: Begegnungen mit Autoren und Autorinnen, Buchvernissagen und anderes mehr.

Gleichzeitig suchen wir Menschen mit Möglichkeiten, die Aktivitäten des Verlags durch grössere Beträge mäzenatisch zu fördern. Falls Sie daran interessiert sind, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.